Boris Leite-Poço Das Paleo-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Paleo-Prinzip“ von Boris Leite-Poço

Gesund abnehmen, fit werden und sich rundum wohlfühlen! Und das alles ohne lästige und aufwendige Diätprogramme? Da hilft nur „das Paleo-Prinzip“ von Boris Leite-Poço, dem Gründer des weltweit ersten Paleo-Restaurants. Dass das Prinzip funktioniert, weiß Boris Leite-Poço aus eigener Erfahrung und erklärt es anschaulich und leicht verständlich in über 130 Rezepten, die in seinem Restaurant „Sauvage“ bereits tausendfach erprobt wurden.

„Das Paleo-Prinzip“ bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die Paleo-Ernährung und hält trotzdem anspruchsvolle Rezepte für Kenner bereit.

Paleo – was ist das eigentlich?
Paleo ist ein nachhaltiges Ernährungskonzept, das auf den Essgewohnheiten unserer prähistorischen Vorfahren basiert und Erkenntnisse aus der Evolutionswissenschaft mit Elementen der modernen Küche kombiniert. Paleo ist der effizienteste und natürlichste Weg, um fit, gesund und schlank zu werden. Schon nach 4 Wochen ist der „Magic Point“ erreicht und man sieht und spürt erste Ergebnisse.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010