Boris Lemke Das goldene Blau

Inhaltsangabe zu „Das goldene Blau“ von Boris Lemke

Der Staat gegen Friedrich A. Oder Nelly Svart gegen Felix Cyan. Hypothese: Ein hoch entwickeltes Staatswesen erschließt für sich - vollkommen genzenlos - immer neue Betätigungsfelder. Die vorliegende Geschichte berichtet über einen ungewöhnlichen Wettstreit. Im Mittelpunkt steht der alte Edelstein Lapis Lazuli.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon