Boris Ludz Übungen und Spiele für den traditionell-intuitiven Bogenschützen

Inhaltsangabe zu „Übungen und Spiele für den traditionell-intuitiven Bogenschützen“ von Boris Ludz

Bogen-Abenteuer bietet Kurse, Workshops und Seminare im Bogenschießen und Bogenbau für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Der Schwerpunkt liegt auf dem traditionell-intuitiven Bogenschießen, d.h. die Schützen trainieren ohne weitere Hilfsmittel (wie z.B. ein Visier) ihre Augen-Hand-Koordination. Das vorliegende Buch versammelt Spiele und Übungen, die sich im Laufe der Arbeit von Bogen-Abenteuer angesammelt und bewährt haben. Das Buch bietet also einen Mix aus Technikverfeinerung und spielerischen Elementen, so dass die Lust am Bogenschießen immer gegeben ist. Ergänzt wird der Inhalt des Buches durch die Beschreibung des detaillierten Bewegungsablaufes beim intuitiven und meditativen Bogenschießen, Kreativprojekte sowie Fachbegriffe dieser Sportart.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt