Boris Ludz Übungen und Spiele für den traditionell-intuitiven Bogenschützen Band 2

Inhaltsangabe zu „Übungen und Spiele für den traditionell-intuitiven Bogenschützen Band 2“ von Boris Ludz

Bogen-Abenteuer (Inh. Boris Ludz) bietet Kurse, Workshops und Fortbildungen im traditionell-intuitiven Bogenschießen an. Schwerpunkte sind das meditative, therapeutische und erlebnispädagogische Bogenschießen. Im Rahmen dieser Arbeit sind Übungen und Spiele entstanden, die nun in Band 2 weitergeführt werden. Der Band beinhaltet neue Spiele, die die Konzentration, Technik sowie die Achtsamkeit und die Selbstwahrnehmung schulen. Ferner finden sich Kapitel zum Schießen mit dem Reiterbogen, Kreativprojekte sowie Texte zum Bogenschießen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch