Dein ICH BIN-Bewusstsein

Dein ICH BIN-Bewusstsein

Inhaltsangabe zu "Dein ICH BIN-Bewusstsein"

Im Innersten eines jeden Menschen leuchtet ein Licht – so hell und strahlend wie ein Diamant. Das ist das göttliche ICH BIN – unsere wahre Essenz, das, was uns das Leben
gibt. Doch die meisten Menschen kennen es nicht – kennen sich selber nicht. Boris Lukács, der Autor der Erzengel Raffael-Bücher, zeigt in diesem Buch Wege auf, wie man sich selber wieder nahekommen kann. Aufgrund seiner eigenen, lebenslangen Erfahrung kennt er die vielen Probleme, die einen so gerne davon abhalten wollen, zu sich selbst zu finden. Er kann daher Hilfen anbieten, überzeugen und Mut machen, unbeirrt voranzuschreiten.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:12.04.2017