Boris Lutomsky Leitfaden Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Rettungsdienst“ von Boris Lutomsky

Topaktuell, innovativ, verlässlich und kompromisslos auf die Praxis ausgerichtet - dafür steht der Leitfaden Rettungsdienst. Dieser kompakte Begleiter in der Einsatzjacke ist geballte Rettungsdienst-Fachkompetenz und bietet im Notfall, durch seinen genial einfach strukturierten Inhalt, sofortige Orientierung. Auch bestens für die Ausbildung geeignet. Neu in der 4. Auflage: - Glossar zur medizinischen Terminologie - Zahlreiche Arbeitstechniken, u.a. Beatmung, AED - Reanimationsrichtlinien 2005 nach ERC - Viele Erweiterungen u.a. zu Qualitätsmanagement, Insulinpumpen, bewusstloser Patient, akutes Koronarsyndrom, extrauterine Gravidität, thermische Notfälle.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21