Boris Lutomsky Leitfaden Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Rettungsdienst“ von Boris Lutomsky

Topaktuell, innovativ, verlässlich und kompromisslos auf die Praxis ausgerichtet - dafür steht der Leitfaden Rettungsdienst. Dieser kompakte Begleiter in der Einsatzjacke ist geballte Rettungsdienst-Fachkompetenz und bietet im Notfall, durch seinen genial einfach strukturierten Inhalt, sofortige Orientierung. Auch bestens für die Ausbildung geeignet. Neu in der 4. Auflage: - Glossar zur medizinischen Terminologie - Zahlreiche Arbeitstechniken, u.a. Beatmung, AED - Reanimationsrichtlinien 2005 nach ERC - Viele Erweiterungen u.a. zu Qualitätsmanagement, Insulinpumpen, bewusstloser Patient, akutes Koronarsyndrom, extrauterine Gravidität, thermische Notfälle.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182