Juliana Cass - Der Killer in mir

von Boris Maggioni
Juliana Cass - Der Killer in mir

Positiv (4):
G

Absolut spannend, psychotisch und gut recherchiert! So sollte ein Thriller sein!

Kritisch (1):
J

Mit Psychosen und Selbstmitleidsfloskeln überladen. Zwischendurch mäßig spannend

Inhaltsangabe zu "Juliana Cass - Der Killer in mir"

JULIANA CASS – DER KILLER IN MIR ist ein packender Psychothriller, der unter die Haut geht und dem Leser bis zur letzten Seite kaum einmal Gelegenheit zum Durchatmen gibt; gnadenlos spannend und voller überraschender Wendungen. Juliana Cass ist Scharfschützin beim FBI Los Angeles. Vor fünf Monaten war sie bei einem Einsatz gezwungen, ein junges Mädchen zu erschießen. Nur so ließ sich die Zündung einer Bombe verhindern, die sonst hundert oder mehr Kinder in den Tod gerissen hätte. Trotzdem kann sie sich selbst nicht vergeben. Ein psychopathischer Mörder sieht das ganz anders. Er erhebt Juliana Cass zu seiner persönlichen Heldin und versucht, sie mit grausam-bizarren Inszenierungen zu beeindrucken. Als das nicht fruchtet, entführt er Julianas Kinder und zwingt sie damit, erneut eine furchtbare Entscheidung zu treffen.

ISBN:B0157HHXOG
Ausgabe:E-Buch Text