Kindle Fire HD - Das umfassende Handbuch

Cover des Buches Kindle Fire HD - Das umfassende Handbuch (ISBN:9781482566826)

Inhaltsangabe zu "Kindle Fire HD - Das umfassende Handbuch"

Das brandneue (Stand Februar 2013) und umfassende Handbuch zum Kindle Fire HD. Es ist das vierte Buch des Autors über ein Modell aus der Kindle-Serie. Gleich zu Anfang eine Entscheidungshilfe: Der Kindle Fire HD wird auf Herz und Nieren geprüft, mit anderen Tablets (iPad mini + Nexus 7) verglichen und mit all seinen Funktionen genauestens beschrieben. Es folgt eine Kaufberatung, die Beschreibung der ersten Schritte, die umfassende und leicht verständliche Gebrauchsanweisung... und dann geht es in diesem Buch erst richtig los: Wie installiere ich Apps? Wie kann ich direkt vom Fire HD drucken? Wie kann ich mit dem Gerät fernsehen? Sollte ich die Amazon-Versicherung abschließen? Was hat es auf sich mit den Angeboten von Lovefilm und Audible? Woher bekomme ich Apps, die Amazon nicht in seinem Angebot hat? Muss man den Fire HD vor Viren schützen? Ist dieses Gerät auch zum Bücherlesen geeignet? Wie schütze ich meine Daten? Wie mache ich ein Update? Woher bekomme ich kostenlose Bücher/Apps/Musik/Filme? Können meine Eltern mit dem Fire HD umgehen? Und meine Kinder? Wie schütze ich sie vor unerwünschten Inhalten? Welches Zubehör ist wirklich sinnvoll. Infos, Infos, Infos. Dabei werden alle Inhalte so verständlich erklärt, dass niemand unterwegs auf der Strecke bleibt. "Ein Sachbuch muss genauso viel Spaß machen wie ein Roman", sagt der Autor und vermittelt hier massenhaft Wissen über und um den Kindle Fire HD auf eine Art und Weise, die Laien und Profis gleichermaßen gerecht wird. Ein kleiner Auszug aus dem Inhalt: - Kindle Fire HD: Für wen ist er dir richtige Wahl? - Entscheidungshilfe – Fire HD oder iPad mini oder Nexus 7? - Entscheidungshilfe 2 – Fire HD oder reicht der Fire, 16 oder 32GB? - Ein unglaubliches Display! - Verbinden mit dem WLan-Netzwerk. - Das Karussell! - Drucken direkt vom Kindle Fire HD aus! - Kaufen - oder Kaufen als Geschenk? - Der Fire HD als Produktivsystem! - Stärken und Schwächen – Was kann der Fire HD und was nicht? - Was muss ein Passwort leisten? - Was ist der Cloud-Drive? - Was ist der Cloud-Player? - Fallen - und wie man ihnen entgeht! - Wichtig: Der Dateimanager! - Installation anderer Browser! - Wie kann der Fire HD doch Flash? - Office Dokumente überprüfen und bearbeiten! - eMail, Kalender und Adressbuch! - ToDo- und Merklisten auswählen und optimal einsetzen! - Die wichtigsten Apps für alle Bereiche! - Unverständliche Funktionen leicht gemacht! - Der Fire HD als Zuspielgerät für den Fernseher! - Daten von der WLan-Festplatte! - Auspacken und in Betrieb nehmen! - Die ersten Ladevorgänge! - Erste Schritte! - Anmelden beim Amazon-Konto! - Persönliche Daten schützen! - Wie verwendet man ein VPN? - Arbeit mit Windows, Mac und Linux! - Der Kindle und seine eMail-Adresse! - Die Cloud – unbegrenzte Möglichkeiten! - Clouds von anderen Anbietern nutzen! - Geräteinfo: Freier Speicher, Name, MAC-Adresse und mehr! - Lesen auf dem Tablet? - Die Amazon-Versicherung – zu gut um wahr zu sein? - Was kann ein Tablet? Und was nicht? - Die Kindersicherung! - Nette kleine Extras, die kaum einer kennt! - Der Kindle-Shop! - Erste Bücher laden! - Jede Menge Problemlösungen - Synchronisieren mit Smartphone und Computer! - Die Datei MyClippings ist weg – und nun? - Alle wichtigen Einstellungen! - Zeitungen und Zeitschriften! - Einstellungen auf den Internetseiten von Amazon! - Eigene Inhalte aufspielen! - Bücher in Fremdformaten! - Übersetzen und Nachschlagen direkt aus dem Buch heraus! - Die Suchfunktion! - Stärken, Schwächen und Workarounds! - Arbeiten am Text: Unterstreichen, Lesezeichen und Notizen! - Bewegen im Text: die GoTo-Funktion! - Bildschirmfotos: So geht's! - Jede Menge Tipps & Tricks! - Kostenlose Bücher! - Kostenlose Apps! - Kostenlose Filme! - Kostenlose Musik! - Die Kindle-Hülle und anderes Zubehör! - Mit dem Kindle Fire HD am Strand! - Neustart und Kindle zurücksetzen! - Den Kindle wieder verkaufen! - Was tun bei Diebstahl! - Rooten & Hacks! … und noch viel, viel mehr!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:17.02.2013