Boris Maggioni NEXT PEOPLE - Die Geburt

Inhaltsangabe zu „NEXT PEOPLE - Die Geburt“ von Boris Maggioni

• Rezension zu "NEXT PEOPLE - Die Geburt" von Boris Maggioni

NEXT PEOPLE - Die Geburt

23. June 2012 um 12:56

Nach Blasses Blut ist “NEXT PEOPLE – Die Geburt” bereits das zweite Buch, welches ich von Boris Maggioni gelesen habe. Dieser Roman ist kein “normaler Thriller”, sondern auch Science Fiction-, Horror-, Abenteuer-, Wissenschafts- und Medizin-Thriller. Der Autor Boris Maggioni schreibt unglaublich gut; die Story packt den Leser und lässt ihn bis zum Ende nicht mehr los. Bereits auf der ersten Seite fragt er sich schockiert, wie diese furchtbare Situation wohl entstanden ist. Die Figuren sind sehr glaubhaft, einzig Kathie bleibt doch etwas farblos. Sehr interessant ist, dass der Autor den Thriller in der Gegenwart anfängt und dann rückblickend die vergangenen drei Tage erzählt. Der Leser sollte nicht zimperlich sein und eine Menge Gewalt, Blut und Eingeweide ertragen können. Wer dieses Buch anfängt, legt es bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Absolute Kaufempfehlung. Fazit: Spannend, blutig, toll erzählt. Ein Muss für alle Leser, die ungewöhnliche Thriller mögen und nicht zimperlich sind.