Akademie der Abenteuer, Band 2 - Die Stunde des Raben

Akademie der Abenteuer, Band 2 - Die Stunde des Raben

Inhaltsangabe zu "Akademie der Abenteuer, Band 2 - Die Stunde des Raben"

Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die ‚Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten‘. Sind sie der Grund für den Streit, der zwischen Rufus und No ausbricht? Oder ist No nur frustriert, weil er mit der Forschung an seinem Fragment nicht den kleinsten Schritt vorankommt, während Filine sogar ein Eidouranion entdeckt?!
Dann aber tauchen nachts zwei Mädchen mit blau bemalten Gesichtern auf … und No macht dabei eine verwirrende Entdeckung!

Der zweite Band der 'Akademie der Abenteuer' führt die Freunde Rufus, Filine und No und die geheimnisvolle Bisamratte Minster in die Welt der Kelten, direkt in eine Reihe alles entscheidender Schlachten …

Ausgabe:Buch
Verlag:Graphiti-Verlag