Boris Pfeiffer , Andre Marx Das wilde Pack in Richtung Freiheit

Inhaltsangabe zu „Das wilde Pack in Richtung Freiheit“ von Boris Pfeiffer

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahn-Schächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen. Obwohl das Wilde Pack das Paradies verloren hat, gibt es die Hoffnung nicht auf: Das Freiheitsschiff ist fertig! Der Tag der gemeinsamen Flucht rückt endlich in greifbare Nähe! Mit Hochdruck machen sich die Tiere an die letzten Vorbereitungen. Denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Zoodirektor Müller auch die Kristallhöhle entdeckt ...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor