boris_pfeiffer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nervenkitzel, Spannung und eine ordentliche Portion Sprachwitz verspricht die fantasievolle Reihe für Kinder ab der dritten Klasse und ihre Eltern. Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen.

Eltern mit Kindern sind herzlich eingeladen zu dieser Leserunde der gesamten Serie mit Boris Pfeiffer.

Der Kosmos Verlag verschenkt dazu über die nächsten Monate 25 Exemplare jeden Buches der Reihe von Band 1 bis 15 .

Bewerbung für die Leserunde Band 5:

„Es war eine ganz normale Nacht in der Stadt. Die Fenster in den Häusern waren dunkel, die meisten Ampeln ausgeschaltet. Kein Mensch war auf der Straße. Nur ein paar einsame Taxis kreisten umher.

Dafür waren Tiere unterwegs ..."

Band 5 - Tierfänger durchkämmen mit Spürhunden die Stadt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis sie das Paradies – das Versteck des Wildes Packs – entdeckt haben. Hamlet hat einen Plan, doch auf der waghalsigen Flucht geraten die Tiere in eine Falle. Wer hätte gedacht, dass ihnen ausgerechnet Zoodirektor Müller zur Hilfe kommen würde?

Der Kosmos Verlag stellt für die Leserunde 25 Exemplare zur Verfügung, die unter allen verlost werden, die das Wilde Pack begleiten und anschließend darüber diskutieren und ihre Rezensionen ins Internet stellen möchten.

ACHTUNG: Da die Bücher möglichst schnell verschickt werden sollen, ist die Teilnahme an eine Bedingung geknüpft. Berücksichtigt werden ausschließlich Interessenten, die  Boris Pfeiffer ihre Adresse vorab per PN zugesandt haben. [Nach Ablauf des Gewinnspiels werden natürlich alle Angaben gelöscht].

Zum Autor: Boris Pfeiffer erfand 'Unsichtbar und trotzdem da!', 'Die Akademie der Abenteuer' und gemeinsam mit André Marx 'Das Wilde Pack'. Er schrieb über vierzig Bände der Kult-Reihe Die drei ??? Kids. Seine Bücher sind in Deutschland über einer Million mal gedruckt worden und in bislang acht Sprachen übersetzt. Seine neuesten Bücher sind ein großer Band mit 21 Vorlesegeschichten: 'Familie Pullunder sagt Gute Nacht', illustriert von Silke Brix, und 'Die Akademie der Abenteuer, Band 4 - Das Erbe des Rings." Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken unter: http://www.borispfeiffer.de/

Autor: Boris Pfeiffer
Buch: Das wilde Pack in der Falle

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zusammen mit meinen Kids bewerbe ich mich sehr gerne für eine Exemplar es ist immer sehr schön eine Leserunde mit Kindern zusammen und ich genieße das.

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön, wir freuen uns, dass es weitergeht! Nun sind wir aber echt neugierig, wie Zoodirektor Müller dem Wilden Pack zu Hilfe kommt! Eine rege Beteiligung an der Leserunde sowie eine abschließende Rezi auf LB, Amazon & Co. ist selbstverständlich wie immer Ehrensache!

LG,

BookHook

14. Kapitel
Beitrag einblenden

Ende Gut, alles Gut. Der Pfördner war den Kindern am sympathischsten, er scheint sich echt Sorgen und Gedanken um die Tiere zu machen.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Auch ich möchte mich im Namen der Kinder bedanken, das wir das Buch lesen durften. Wir fanden es zwar nicht ganz so spannend wie erwartet, aber das Buch ist durchaus lesenswert und seine 4 Sterne wert.

Hier nun unser Rezi:

1. Kapitel
Beitrag einblenden

also das Buch ist jetzt rum. Wir kamen sehr gut rein es ist sehr schön und locker geschrieben und spannend. Auch wir hätten gerne das die Tiere nochmal vorgestellt werden würden .Oskar scheint sehr witzig zu sein wir mussten lachen.

2. Kapitel
Beitrag einblenden

es geht fängt spanend an. Die tierfänger haben denn Auftrag das Wilde Paxck zu fangen.Wir als leser waren total gespannt und waren richtig dabei haben mitgefühlt mit denn Tieren und hoffen richtig das ihnen nichts passiert.

3. Kapitel
Beitrag einblenden

Der Zoodirektor ist ja ein komischer Kerl . Die Reporterin hat rausbekommen das die Tiere aus seinem Zoo sind er streitet es ab. Der Schwatrzhuber holt sich Müller ins Boot. Oh man die armen Tiere jetzt sind schon zwei Leute auf dren Spur .

4. Kapitel
Beitrag einblenden

Spy bringt dem wilden Pack eine schlechte Nachricht,sie werden gesucht ,sie hatten es noch nicht gemerkt. Acuh Herr Müller fährt sofort los und versucht was rauszubekommen.

Sehr schön das sie so eine Hilfe haben.

fuffel

Rezensionen

Meine Kinder und mich hat das Buch von der erste bis zur letzten Seite mitgerissen. Bei all dem Nervenkitzel kam aber auch der Witz nicht zu kurz - SUPER!

Hier ist unsere Rezension:

Die Rezension wurde auch auf Amazon und unserem Blog veröffentlich.