Boris Pfeiffer Das wilde Pack träumt von der Freiheit

Inhaltsangabe zu „Das wilde Pack träumt von der Freiheit“ von Boris Pfeiffer

Zwei Abenteuer in einem Band: "Das Wilde Pack und der geheime Fluss" und "Das Wilde Pack lässt es krachen". Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahn-Schächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen ... Mit einem Schiff möchte das Wilde Pack in die Freiheit gelangen. Doch wie baut man Schiffe? Und wo gibt es Wasser, auf dem das Schiff fahren kann? Als die Pläne vorangehen, stehen die Tiere bald vor einem neuen Problem: in der ganzen Stadt gibt es nur einen großen Balken, der sich als Schiffskiel verwenden lässt. Und an den ranzukommen, ist nicht einfach ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache