Boris_Pfeiffer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nervenkitzel, Spannung und eine ordentliche Portion Sprachwitz verspricht die fantasievolle Reihe für Kinder ab der dritten Klasse und ihre Eltern. Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen.

Eltern mit Kindern sind herzlich eingeladen zu dieser Leserunde der gesamten Serie mit Boris Pfeiffer.
Der Kosmos Verlag verschenkt dazu über die nächsten Monate 25 Exemplare jeden Buches der Reihe von Band 1 bis 15 .

Bewerbung für die Leserunde Band 3:

„Es war ein ganz normaler Tag auf dem Spielplatz.
In dem engen Viereck zwischen riesigen Hochhäusern tobten einige Kinder in einer Kletterburg. Im Sandkasten daneben schaufelten sich zwei kleinere gegenseitig Sand in den Mund. Und auf einer Bank saß eine Mutter und blätterte in einer Zeitschrift. Keiner von ihnen sah nach oben..."

Band 3 - Das Wilde Pack will unbedingt herausfinden, wie die Menschen ihre Schiffe bauen. Schwer genug für die Tiere, die sich unerkannt durch die Stadt bewegen müssen. Und dann gibt Rafina, die Anakonda, noch etwas Wichtiges zu bedenken: Wer ein Schiff baut, der braucht auch einen Ort, an dem es zu Wasser gelassen werden kann…

Der Kosmos Verlag stellt für die Leserunde 25 Exemplare zur Verfügung, die unter allen verlost werden, die das Wilde Pack begleiten und anschließend darüber diskutieren und ihre Rezensionen ins Internet stellen möchten.

ACHTUNG: Da die Bücher möglichst schnell verschickt werden sollen, ist die Teilnahme an eine Bedingung geknüpft. Berücksichtigt werden ausschließlich Interessenten, die  Boris Pfeiffer ihre Adresse vorab per PN zugesandt haben. [Nach Ablauf des Gewinnspiels werden natürlich alle Angaben gelöscht].

Zum Autor: Boris Pfeiffer erfand 'Unsichtbar und trotzdem da!', 'Die Akademie der Abenteuer' und gemeinsam mit André Marx 'Das Wilde Pack'. Er schrieb über vierzig Bände der Kult-Reihe Die drei ??? Kids. Seine Bücher sind in Deutschland über einer Million mal gedruckt worden und in bislang acht Sprachen übersetzt. Seine neuesten Bücher sind ein großer Band mit 21 Vorlesegeschichten: 'Familie Pullunder sagt Gute Nacht', illustriert von Silke Brix, und 'Die Akademie der Abenteuer, Band 4 - Das Erbe des Rings." Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken unter: http://www.borispfeiffer.de/

Autor: Boris Pfeiffer
Buch: Das wilde Pack und der geheime Fluss

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne... hab jetzt hier schon so viel Gutes über eure Bücher gelesen.

Fynigen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Sohn hat den ersten und zweiten Band bereits verschlungen, und im Anschluß gleich gefragt, ob er die ganzen anderen Bände auch noch bekommt *lach* und ich muss zugeben, ich bin bereist auch schon infiziert vom "Wilden Pack Virus", gerade gestern habe ich mit dem zweiten Band begonnen, und bin vermutlich auch bald durch, denn man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf, denn mein Sohn würde ausflippen, wenn er den dritten Band gewinnen würde! :-)

Kapitel 10
Beitrag einblenden

Die Tiere finden eine schöne versteckte Kristallhöhle. Sie finden auch den Fluss den sie gesucht haben.
Ich stelle mir die Höhle schön vor.

Kapitel 11
Beitrag einblenden

Der Müller ist im Netz, die Tiere konnten fliehen, aber die Schiffe sind leider nur Modelle. Armer Spy..

Haserl

Meinungen und Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen herzlichen Dank das wir die Gelegenheit bekommen haben das Buch zu lesen. Es hat uns unheimlichen Spaß gemacht... hier nun unsere Rezi....

Kapitel 12
Beitrag einblenden

Hinter dem Wasserfall kommen die Tiere weiter.
Sie erleben wirklich viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 13
Beitrag einblenden

Caramba ist gerettet, aber leider steigt das Wasser jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sehr spannend.

Kapitel 14
Beitrag einblenden

Das Wasser steigt und steigt und es klemmt!!!!!!!!!!!!
Spannung pur, ein Genuss!

Kapitel 15
Beitrag einblenden

Barnabas bekommt mit hilfe einer Eisenbahnschiene das Gitter auf und die Tiere sind gerettet! Sie haben auch ein Modellschiff. Doch Rafina zischt: Ihr seid erst ganzzzz am Anfang. Gelungenes Ende! Topp!