Die Akademie der Abenteuer - Das Schiff aus Stein

hjld

Cooles Buch

LeoLoewchens avatar
LeoLoewchen

Für mich ein wahnsinnig intelligentes Buch, mit viel Spannung und einer tollen Geschichte!

Eine spannende Entführungsgeschichte bei den Phöniziern hält Rufus, Fili und No in Band 3 der Reihe „Die Akademie der Abenteuer“ in Atem. Nachdem die drei Freunde ihre letzte historische Flut überstanden haben, sehnen sie sich eigentlich nach einer Pause. Aber diese währt nicht lange ... Bald finden sich die drei in der Zeit der Phönizier wieder und erleben, wie der Sohn eines berühmten Glasmachers von griechischen Piraten verschleppt wird. Er scheint ein besonderes Geheimnis zu hüten ... Doch auch in der Gegenwart geht es turbulent zu: Der Kopf der Nike, den Rufus dem Fluthändler James McPherson anvertraut hatte, ist verschwunden. Hat da womöglich seine Mutter die Finger im Spiel?

Alle Ausgaben von "Die Akademie der Abenteuer - Das Schiff aus Stein"