Die Akademie der Abenteuer - Die Stunde des Raben

von Boris Pfeiffer
Die Akademie der Abenteuer - Die Stunde des Raben

lain5392s avatar

Ich liebe dieses Buch. Es regt einen zum träumen und Gedanken Wandern ein.

B

Ich habe mit viel Liebe geschrieben - und die Leserinnen mögen es sehr, sehr gerne.

Inhaltsangabe zu "Die Akademie der Abenteuer - Die Stunde des Raben"

Rufus ist frustriert. Schon eine ganze Weile forscht er in der „Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten“ vergeblich an seinem neuen Fragment, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Ob dieser seltsame Traum etwas damit zu tun hat? Zwei Mädchen in historischen Gewändern mit blau bemalten Gesichtern begegnen ihm neuerdings im Schlaf … und auch No macht plötzlich eine Entdeckung! Ein weiteres spannendes Abenteuer beginnt und führt Rufus, Filine und No in die Welt der Kelten. Band 2 der Reihe „Die Akademie der Abenteuer“.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:08.02.2011