Boris Pfeiffer , Kim Schmidt Die drei ??? Kids 28 - Diamantenjagd

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 28 - Diamantenjagd“ von Boris Pfeiffer

Das Versteck in der StatueDie Rettung Rocky Beachs durch den selbstlosen Feuerwehrmann Fred Fireman jährt sich erneut. Zeit für ein großes Dorffest. Aber ausgerechnet dabei wird das Denkmal, das an Fred erinnert, beschädigt. Wer steckt dahinter und was ist der Grund dafür? ›Die drei ??? Kids‹ bekommen eine Ahnung davon, als sie während der Reparatur durch Onkel Titus Diamanten in der Statue entdecken ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume