Boris Pfeiffer , Kim Schmidt Die drei ??? Kids 38 - Stunde der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 38 - Stunde der Wahrheit“ von Boris Pfeiffer

Spaß für ErstleserAuf dem Schrottplatz von Onkel Titus tauchen seltsame Typen auf. Warum interessieren sie sich so brennend für die Sammlung einiger alter Büchsen? Wollen sie wirklich nur Büchsen werfen? Oder steckt ein Geheimnis dahinter? Schon stecken ›Die drei ???‹ wieder in einem neuen Fall und müssen tief in die Trickkiste greifen, um ihren Gegnern zuvorzukommen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla