Boris Pfeiffer , Harald Juch Die drei ??? Kids 59: Fußballhelden

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 59: Fußballhelden“ von Boris Pfeiffer

Justus winkte seine Freunde zu sich und begann, den sandigen Abhang in die Tiefe zu steigen. „Vorsicht, Just! Pass bloß auf, dass du nicht abrutschst und …“ Doch Peters Warnruf kam zu spät. Justus, Peter und Bob können sich nicht vorstellen, dass das Fußballmaskottchen einen Porters Laden überfallen hat. Doch tatsächlich wird ein Täter im Bärenkostüm gefasst. Nur traut sich niemand, die Maske zu lüften, denn das bringt angeblich Unglück. Doch die drei Fragezeichen sind sich sicher: Hier ist eine fiese Verschwörung im Gange …

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini