Boris Pfeiffer Die drei ??? Kids - Faule Tricks

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Faule Tricks“ von Boris Pfeiffer

Zwei Geschichten in einem Band! Vorsicht, Falschgeld!: Das kann doch nicht wahr sein! In Rocky Beach löst sich das Geld auf! Die drei ??? nehmen die Spur auf, um den Fälschern auf die Schliche zu kommen. Verhexter Regentanz: Kann der Regenmacher die Dürre in Rocky Beach beenden? Sein Regenzauber ist jedenfalls so teuer, dass die drei ??? Verdacht schöpfen. Sie beschatten den mysteriösen Mann ...

Spannende Kinderlektüre für junge Leser, aber auch bestens für Eltern größerer Kinder ab 6 zum Vorlesen geeignet!

— Sweetybeanie

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Die drei ??? Kids - Faule Tricks

Sweetybeanie

09. March 2016 um 11:41

In diesem Sammelband erleben die drei ??? wieder zwei spannende Abenteuer: in „Vorsicht Falschgeld“ lösen sich in Rocky Beach plötzlich die Geldscheine auf und Justus, Peter und Bob fangen sogleich an, in dem Fall zu ermitteln. In der zweiten Geschichte „Verhexter Regentanz“ leidet Rocky Beach unter einer schlimmen Dürreperiode. Die Wasservorräte werden bedrohlich knapp. Eines Tages kommt ein seltsamer Indianer in die Stadt, der Regen verspricht. Gegen Bargeld natürlich. Doch dann macht er sich mit dem Geld aus dem Staub. Die drei ??? nehmen die Verfolgung auf... Meine Meinung: Schöne, spannende Lektüre für junge Leser oder auch bestens für Eltern größerer Kinder ab 6 zum Vorlesen geeignet. Besonders toll fand ich, dass meine Kinder beim Lesen angeregt worden, Vermutungen über den Fall anzustellen und mitzuraten.