Boris Pfeiffer , Ulf Blanck Die drei ??? Kids, Stranddiebe

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Stranddiebe“ von Boris Pfeiffer

Mit Köpfchen und Raffinesse legen die drei ??? Kids den dreisten Strandräubern von Rocky Beach das Handwerk. Und ganz sicher lassen sie sich beim Eishockey-Fall nicht aufs Glatteis führen! Zwei spannende Fälle in einem Band:

Achtung, Strandräuber!: Taschendiebe treiben während eines Surf-Wettbewerbs am Strand ihr Unwesen. Gar nicht leicht für die drei ??? Kids, auf dem Surfbrett zu stehen und gleichzeitig den Dieben das Handwerk zu legen...

Eiskaltes Spiel: Ein Junge behauptet, er sei der Sohn eines berühmten Eishockeyspielers. Doch dieser hat angeblich keinen Sohn. Als jemand die Situation ausnutzt und vom Eishockeyspieler Schweigegeld verlangt, greifen die drei ??? Kids ein...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops