Boris Pfeiffer , Jan Saße Die drei ??? Kids und du, Der Wikingerschatz

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids und du, Der Wikingerschatz“ von Boris Pfeiffer

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest! Am Strand von Rocky Beach wird ein wildes Wikingerfest gefeiert. Doch mitten in der Nacht macht sich das mächtige Drachenschiff selbständig und sticht wie von Geisterhand in See. Will irgendjemand den alten Wikingerschatz an sich reißen? Ein neuer aufregender Fall für die drei ??? Kids – natürlich mit deiner Hilfe.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!