Boris Pfeiffer , Jan Saße Die drei ??? Kids und du, Der Wikingerschatz

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids und du, Der Wikingerschatz“ von Boris Pfeiffer

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Am Strand von Rocky Beach wird ein wildes Wikingerfest gefeiert. Doch mitten in der Nacht macht sich das mächtige Drachenschiff selbständig und sticht wie von Geisterhand in See. Will irgendjemand den alten Wikingerschatz an sich reißen?

Ein neuer aufregender Fall für die drei ??? Kids – natürlich mit deiner Hilfe.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor