Boris Pfeiffer , Harald Juch Die drei ??? Kids und du, Die geheime Galaxie

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids und du, Die geheime Galaxie“ von Boris Pfeiffer

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest! Der berühmte Schauspieler Harry Harrison bittet „Die drei ??? Kids“ um Hilfe. Er hat ein Testament bekommen, das aus lauter Rätseln besteht. Doch als die drei versuchen, die Rätsel zu lösen, geraten sie in die Welt des Fantasyfilms „Die geheime Galaxie“. Nun sind die Leser gefragt. An jedem wichtigen Wendepunkt entscheiden sie, wie und wo es weitergeht. Aber Vorsicht: Manch vermeintlich heiße Spur endet in einer stinkigen Fischtonne ... Ein neuer aufregender Fall für die drei ??? Kids – natürlich mit deiner Hilfe.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha