Boris Pfeiffer , Jan Saße Die drei ??? Kids und du, Geheimnis der Indianer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids und du, Geheimnis der Indianer“ von Boris Pfeiffer

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest! Ein Regenbogen um Mitternacht? Unmöglich! Doch der Indianerhäuptling beauftragt Justus, Peter und Bob, genau danach zu suchen. Und was für eine Rolle spielt sein seltsamer Tanz? Ein neuer aufregender Fall für die drei ??? Kids – natürlich mit deiner Hilfe.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123