Boris Pfeiffer Rocky Beach steht Kopf

Inhaltsangabe zu „Rocky Beach steht Kopf“ von Boris Pfeiffer

Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Der Leser entscheidet, welchem Hinweis er folgt, und seine Entscheidungen bestimmen, ob und wie der Fall gelöst wird. Eine neue Herausforderung für alle Spürnasen!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Das ist Eins von meinen Lieblingsbüchern

Rocky Beach steht Kopf

billemaennchen

19. October 2013 um 13:50

Die drei ??? leben in Rocky Beach. Eines Tages kommt ein neuer Friseur in die Stadt und macht seinen Laden auf. Danach benemen sich alle Einwohner seltsam. Die drei ??? wollen herausfinden warum. Dieses Buch ist toll, weil man beim lesen immer selbst überlgen muss, wo man dann weiterlesen will. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten und dann geht das Buch auch immer anders aus. Ich habe noch ein anderes Buch von den drei ???, aber nicht kids, sondern die normalen. Hoffentlich ist das auch so gut. Paul (9)