Boris_Pfeiffer

Alle Bewerbungen

Verlost werden 18 Bücher von Boris Pfeiffer aus seiner Berlin-Krimi-Reihe "Unsichtbar und trotzdem da!" - Und zwar Band 4, Jagd in den Straßen.

Bewerben kann sich jede und jeder Erwachsene, die oder der nach der Lektüre mindestens eine Rezension im Internet oder einer Zeitung veröffentlicht und das Buch nach dem Lesen an eine Bibliothek verschenkt.

Kinder dürfen das Buch gerne für sich behalten ;-) Über Kinder, die eine Lesermeinug schreiben, freut sich der Autor besonders und von Herzen.

Autor: Boris Pfeiffer
Buch: Unsichtbar und trotzdem da! - Jagd in den Straßen

dru07

Alle Bewerbungen

ich möchte mich zusammen mit meinem sohn (8) bewerben.
der klapptext hört sich schon mal recht gut an (kennen die ersten drei bände nicht)
mein sohn liebt die drei ?? und ich denke, das dieses buch für ihn etwas sein wird.
rezi würde von mir kommen mit eingebauten meiungen meines Sohnes :-)

Nadine_Imgrund

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne mit meiner Tochter gemeinsam lesen.
Anschließend könnten wir das Buch in unserer Bücherei oder in der GiveBox in unserem Stadtteil "freilassen".

buecherGott

Beitrag einblenden

Ein tolles Buch und mal was anderes wie die drei Frage Zeichen und Co...😎

buecherGott

Und was meinen Eltern?
Beitrag einblenden

Ich fand das buch super und freu mich mehr davon zu lesen mit den Jungs bzw die Jungs für sich..danke fürs tolle buch

Schnapsi

vor 1 Monat

Die Ecke für Lehrerinnen und Bibliothekarinnen. Ihre Meinung zu den Büchern von Boris Pfeiffer ....

Vielen Dank, dass wir das Buch lesen durfte. Leider ging es etwas länger da wir kein Internet im Urlaub hatten.
Hier kommt unsere gemeinsame Rezi

Schnapsi

Die wichtigste Frage: Was sagen Kinder zu den Büchern von Boris Pfeiffer?

Hallo mein Name ist Till und ich fand das Buch gut, aber die drei ??? mag ich doch ein bisschen mehr. Meine Mama hat meine Meinung in die Rezession geschrieben. Danke für das Buch.

vor 1 Monat

Die Reihe "Unsichtbar und trotzdem da!" - Welche Bände kennst Du?

Dies ist der erste Teil der Reihe,den wir kennen lernen durften.
Aber es wird nicht der letzte sein,mein Sohn hat sich die restlichen Teile schon auf seine Wunschliste gesetzt ;)

Die wichtigste Frage: Was sagen Kinder zu den Büchern von Boris Pfeiffer?

Wir kennen ja bisher nur dieses Buch und das war die Äußerung von meinem Sohn Yannik:

Am besten hat mir gefallen,das die Kinder Matze eine Falle gestellt haben und er verhaftet wurde.
Nicht so schön fand ich,das Jenny fast überfahren wurde.

Und was meinen Eltern?

Hier ist meine Meinung die gleichzeitig auch die Rezension ist: