boris_pfeiffer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für die drei Berliner Kinder Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da: Denn als Kinder in einer großen Stadt werden sie oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gut so. Besonders wenn die drei als Detektive unterwegs sind. Mit ihrem famosen Taschendiebaffen Goffi aus Kirgisistan knacken die Freunde selbst den kniffligsten Fall! ---

--- Eine Diebesbande hält die Stadt in Atem. Im Nebel der Nacht raubt sie die Schaufenster beliebter Kaufhäuser aus. Die drei Freunde wagen eine gefahrvolle Geisterjagd in den U-Bahn-Schächten unter der Stadt.

Klick hier: http://www.borispfeiffer.de/sites/Unsichtbar-und-trotzdem%20da!/Unter-der-Stadt.asp

Und hier: http://www.hoerbuch-hamburg.de/katalog/silberfisch/detail/pfeiffer-unsichtbar-und-trotzdem-da-unter-der-stadt-1182/

Oder hier?: https://www.genialokal.de/Produkt/Boris-Pfeiffer/Unsichtbar-und-trotzdem-da-02-Unter-der-Stadt_lid_91148_18119583.html

Autor: Boris Pfeiffer
Buch: Unsichtbar und trotzdem da! - Unter der Stadt

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr spannend an. Erinnert etwas an Kalle Blomquist, Eva- Lotta und Rasmus. ich bewerbe mich für dieses Buch.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich mich gleich gemeinsam mit meinem Sohn bewerben. Wir haben schon einen Teil aus dieser Reihe gemeinsam hier in einer Leserunde verschlungen und waren begeistert. Mein Sohn möchte sehr gerne wieder dabei sein.

christiane_brokate

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Das Ende war wieder klasse und wir lieben Kinderkrimis freuen uns schon auf denn nächsten Band. Und die drei haben wir richtig ins Herz geschlossen und auch ihre Freundschaft wird von band zu band iniger.
Rezi kommt morgen

Kapitel 2
Beitrag einblenden

Wir lesen auch noch fleißig, wir finden das auch super spannend. Besonders musste ich schmunzeln wie das KaDeWe beschrieben wurde, das kann ich nur bestätigen.

Kapitel 3
Beitrag einblenden

Wieso wird denn solch Blödsinn geklaut? Naja der Dieb hat sicher seine Gründe. Eine tolle Art den Dschinn zu vertreiben in dem man ihn in sein Maul brüllt :-D

Rolchen

Rezensionen!

Hallo!
Wir haben es endlich geschafft. Ich möchte betonen, dass wir nicht so lange gebraucht haben, weil uns das auch nicht gefallen hat, sondern weil bei dem tollen Sommerwetter immer andere Dinge auf dem Programm standen und inzwischen sind Ferien bei uns und mein Kind ständig unterwegs ;-)
Hier unsere Rezension, die wir auch bei Amazon eingestellt haben:
Vielen Dank, dass wir mitkeßen durften. Es ist wirklich ein tolles Buch!

christiane_brokate

Rezensionen!

so nun auch unsere Rezi wir waren wieder gefesselt und lieben diese Reihe und sind traurig das das Buch schon wieder zu ende ist.

ausserdem steht die rezi bei amazon;

EliMontgommery

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Warten hat ein Ende, das Buch war heute im Briefkasten.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Mein Sohn hat nicht schlecht geguckt " vor langerweile Hausaufgaben machen" :-D so langweilig wäre ihm nie.
Wir wären niemals in den dunklen Tunnel gegangen.