Palladium

Für mich zu fantastisch

JulesBarroiss avatar

Gefangener seines Körpers

Inhaltsangabe zu "Palladium"

Boris Razon ist 29. Als vielbeschäftigter Chefredakteur freut er sich auf den Urlaub: endlich Zeit für seine Freundin Caroline und ihre zwei Töchter. Doch auf einmal fühlt er sich seltsam. Ein Kribbeln in den Fingern. Höllische Rückenschmerzen. Schwächeanfälle. In rasendem Tempo verliert er jede Kontrolle über seinen Körper. Boris kämpft um sein Leben. In seinen Halluzinationen taucht er ein in eine andere Welt, eine Welt wahnsinniger Ärzte und Dämonen, eine gefährliche, tödliche Welt. Aber selbst in dieser Hölle ist Caroline an seiner Seite und führt ihn schließlich in die Welt der Lebenden zurück. Palladium ist ein einzigartiges Debüt. Eine rasante Reise in die Unterwelt im Zeichen von Homer, Kafka und Lewis Carroll.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2016