Boris Schwarz , Norbert Lochmann Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich

Inhaltsangabe zu „Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich“ von Boris Schwarz

Dieser Ratgeber von Boris Schwarz und Norbert Lochmann erklärt, was »Stress« überhaupt ist, welches die Haupt-Stressfaktoren sind und welche Effekte er haben kann. Außerdem bietet er einen Überblick über verschiedene Techniken der Stress-Reduktion.
Den Hauptteil bildet ein ausführliches Trainingsprogramm mit Übungen für alle Körperpartien, die mit wenig Aufwand und kaum Geräten quasi überall durchgeführt werden können: ob zu Hause, im Hotel oder im Büro. Vorbereitungszeit ist nicht nötig und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Dabei findet jeder Leser das passende Level.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde