Boris Schwarz , Norbert Lochmann Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich

Inhaltsangabe zu „Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich“ von Boris Schwarz

Dieser Ratgeber von Boris Schwarz und Norbert Lochmann erklärt, was »Stress« überhaupt ist, welches die Haupt-Stressfaktoren sind und welche Effekte er haben kann. Außerdem bietet er einen Überblick über verschiedene Techniken der Stress-Reduktion. Den Hauptteil bildet ein ausführliches Trainingsprogramm mit Übungen für alle Körperpartien, die mit wenig Aufwand und kaum Geräten quasi überall durchgeführt werden können: ob zu Hause, im Hotel oder im Büro. Vorbereitungszeit ist nicht nötig und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Dabei findet jeder Leser das passende Level.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch