Boris Sommer Sanfte Schönheit: Faltentherapie mit Botox & Co.

Inhaltsangabe zu „Sanfte Schönheit: Faltentherapie mit Botox & Co.“ von Boris Sommer

Falten sind Spuren des Lebens, sie gehören zum Älterwerden. Lachfalten sind sympathisch und können sogar attraktiv wirken. Warum sollte man etwas gegen sie unternehmen? Und was kann man unternehmen, wenn die Falten einmal doch zu viel werden?§Oft geht es gar nicht darum, unbedingt jünger auszusehen, sondern einfach besser, entspannter und freundlicher. Welche Gründe für eine Behandlung sprechen und welche Therapien möglich sind, wird in diesem Buch aufgezeigt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der "sanften" Faltentherapie, also den Verfahren, deren Effekte bewusst zeitlich begrenzt sind, die den Patienten wenig belasten und die weitgehend ohne Nebenwirkungen durchgeführt werden können.§Die Autoren setzen seit Jahren einen Schwerpunkt auf diese Form der ästhetischen Medizin und geben hier ihre langjährig gesammelten praktischen und theoretischen Erfahrungen direkt an die Leserinnen und Leser weiter. Neben zahlreichen Hinweisen auf ärztliche Verfahren finden Sie hier auch Tipps, was Sie selbst gegen die vorzeitige Hautalterung tun können.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie