Die Gischt der Tage

Die Gischt der Tage

Inhaltsangabe zu "Die Gischt der Tage"

Als der junge Dandy Colin auf einer Party die bezaubernde Chloé kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Bereits nach kurzer Zeit treten die beiden vor den Traualtar und feiern mit großem Pomp und Glamour ihre Liebe. Doch eine rätselhafte Krankheit wirft schon bald ihre Schatten auf das junge Glück: Ein Lotos wächst in Chloés Brust. Colin versucht verzweifelt, seine geliebte Chloé zu retten, doch die Krankheit schreitet unaufhörlich fort. »Die Gischt der Tage« ist eine der ungewöhnlichsten Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts – surreal, bunt, tragisch – und genießt bis heute Kultstatus.

Ungekürzte Lesung mit Stefan Konarske
5 CDs | ca. 6 h 5 min

ISBN:9783742401915
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.08.1981 bei SUHRKAMP VERLAG KG. erschienen.