Boris Vian Die Krimis

Inhaltsangabe zu „Die Krimis“ von Boris Vian

Sein erster Krimi machte ihn über Nacht zum Bestsellerautor: • „Ich werde auf eure Gräber spucken“. • „Tote haben alle dieselbe Haut“. Rausschmeißer Dan wird mit einem dunklen Geheimnis konfrontiert. • „Wir werden alle Fiesen killen“. Reporter Rock und sein Freund sind einem gewissen Dr. Schutz auf den Fersen, der aus den schönsten Frauen makellose Klone herstellt. • „Die kapieren nicht“. Zwei Brüder probieren aus Langeweile die andere Geschlechterrolle aus. Sie geraten in die Fänge drogenabhängiger Lesben! • „Aufruhr in den Andennen“.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben