Die KrimisIch werde auf eure Gräber spucken, Die kapieren nicht, Tote haben alle dieselbe Haut, Aufruhr in den Andennen, Wir werden alle Fiesen killen

Sein erster Krimi machte ihn über Nacht zum Bestsellerautor: • „Ich werde auf eure Gräber spucken“. • „Tote haben alle dieselbe Haut“. Rausschmeißer Dan wird mit einem dunklen Geheimnis konfrontiert. • „Wir werden alle Fiesen killen“. Reporter Rock und sein Freund sind einem gewissen Dr. Schutz auf den Fersen, der aus den schönsten Frauen makellose Klone herstellt. • „Die kapieren nicht“. Zwei Brüder probieren aus Langeweile die andere Geschlechterrolle aus. Sie geraten in die Fänge drogenabhängiger Lesben! • „Aufruhr in den Andennen“.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Zweitausendeins