Drehwurm, Swing und das Plankton

von Boris Vian
Drehwurm, Swing und das Plankton

Inhaltsangabe zu "Drehwurm, Swing und das Plankton"

Liebe ist blind, Boris Vian, Wie zieht man einer Existenzialistin die schwarze Hose aus und was bleibt dann von ihr übrig? Ist die Liebe im Freien ratsam oder eher nicht? Boris Vian beantwortet grundlegende Lebensfragen. Boris Vian beantwortet hier grundlegende Lebensfragen zu Sex und Liebe. Er beschreibt alle Varianten, mit denen wir uns dieser Geisteserscheinung nähern, welchen Trugschlüssen wir dabei verfallen können, und manche dieser Varianten waren derart, daß sie zu Lebzeiten des Autors nicht veröffentlicht werden konnten. Für den Connaisseur erregende Schlüsselgeschichten, für den unvertrauten Leser eine aufregende Nachtwelt, die ihn zum Tagedieb macht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Süddeutsche Zeitung