Nick - Alles außer gewöhnlich

von Boris Vujicic
Nick - Alles außer gewöhnlich

Nelebookss avatar

Ein beeindruckendes Buch, aus dem ich Einiges mitnehmen konnte und so schnell nicht vergessen werde!

peedees avatar

Ein sehr berührendes Buch, das die Sicht von Nicks Eltern aufzeigt - wirklich beeindruckend!

Inhaltsangabe zu "Nick - Alles außer gewöhnlich"

Was, wenn alles anders kommt, als erwartet? Wenn das ersehnte Kind krank ist, behindert oder eben „einfach anders“? Boris Vujicic erzählt hier aus seiner Sicht die ganze Geschichte mit Nick, der ohne Arme und Beine auf die Welt kam. Und er verrät, was seiner Frau und ihm geholfen hat, nie aufzugeben. Ein ermutigendes Buch für alle Eltern, denn: „Jedes Kind ist besonders – und ein Kind Gottes. Uns ist es anvertraut – aber letztlich sorgt ER.“
„Dieses Buch soll all denen Hilfe sein, die von ihrer Aufgabe überwältigt sind – egal, welche. Oder sich unzulänglich fühlen. Es soll stark machen gegen die Angst. Mein Ziel ist es, gerade Eltern den Silberstreif am Horizont zu zeigen, damit sie wiederum ihr Kind ermutigen können, das Beste aus seinem Leben zu machen.“ Boris Vujicic, Vater von Nick Vujicic, ohne Arme und Beine geboren – heute weltweit unterwegs als Motivationstrainer, verheiratet, zwei Kinder

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:15.01.2017