One-Write-Stand

von Boris Ziefle und Ruiting Zhang
One-Write-Stand

evafls avatar

Ein Ratgeber, der mich leider nicht überzeugen kann.

Inhaltsangabe zu "One-Write-Stand"

Online-Dating – ein Thema, einhundert verschiedene Meinungen. Die einen finden es unromantisch, die anderen schwören darauf. Und wieder andere schreiben sich die Finger wund, ohne auch nur ansatzweise zu einem Date zu gelangen. Wenn man sie aber darauf anspricht, dann finden die meisten Online-Dating besch...eiden. Wen wundert’s.

Dennoch gibt es in so gut wie jedem Freundeskreis auch immer mindestens ein Pärchen, das sich online gefunden hat. Es funktioniert also. Die Frage ist nur: Wie? Vor allem für viele Männer ist das Thema leider immer noch ein Mysterium. Denn Frauen gehören nun mal zu den schönsten, aber auch kompliziertesten Wesen, die in diesem Universum beheimatet sind. Das wissen wir alle.

Deshalb kommt dieses Buch jetzt genau zur rechten Zeit, um dem Spuk ein Ende zu bereiten und Männern unter die Arme zu greifen. Mit Tipps, Tricks und jeder Menge »Bitte nicht nachmachen«. Denn Online-Dating kann glücklicherweise auch noch etwas anderes: Spaß machen.

Wie muss man den Betreff einer Nachricht wählen, und warum sollte man Frauen durchaus auch mal mit gekonnten Sätzen überraschen? Was haben Eminem und Reinhard Mey gemeinsam? Und sind vier Dreikornbrötchen etwa besser als drei Vierkornbrötchen?

Fragen über Fragen, die allesamt in diesem Online-Dating-Kompendium beantwortet werden. Auf humorvolle, augenzwinkernde, aber dennoch extrem informative Art und Weise gibt es Männern eine Orientierungshilfe, um in Zukunft deutlich mehr Antworten zu bekommen. Von Rosa, Lisa und, man höre und staune, selbst von Tatjana.

Denn unser Autor hat sich selbst jahrelang in die perfide Welt des Online-Datings gestürzt, um aus seinen lustigsten und schmerzhaftesten Erfahrungen ein Werk zu schaffen, das einen schmunzeln, lachen und fremdschämen lässt und uns in 50 Kapiteln die Welt des Online-Datings näherbringt. Dabei bietet es genügend Anregungen, um der Männerwelt in Zukunft peinliche Momente zu ersparen.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.04.2017