Boris von Smercek Das Matthäus-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Matthäus-Projekt“ von Boris von Smercek

Lyon. Zwei Mordfälle halten die Stadt in Atem, und auf Inspektor Pozzoni lastet enormer Druck. Beide Verbrechen scheinen zunächst nichts miteinander zu tun zu haben. Dann führen die Spuren jedoch zu OLYMPP, einem Pharmaunternehmen, das hinter verschlossenen Türen in die Grenzbereiche der Medizin vorstößt. Um an deren Forschungsergebnisse zu gelangen, ist der Konkurrenz jedes Mittel recht. Auch die französische Regierung scheint ihre Finger im Spiel zu haben. Und dann ist da noch Philippe Lafayette, der scheinbar harmlose Hausmeister von OLYMPP, dessen Vergangenheit im Dunkeln liegt. Wie ist er in diese Mordfälle verwickelt?

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke