Boris von Smercek Hannibals Märchen

Inhaltsangabe zu „Hannibals Märchen“ von Boris von Smercek

Hase Hannibal hat einen sicheren Arbeitsplatz, ein eigenes Dach über dem Kopf, gute Freunde, eine liebe Frau und süße Kinder. Doch im Job wird aus Routine zunächst Langeweile, dann Frust. Allmählich verschwindet das Strahlen aus seinen Augen und in seiner Ehe beginnt es zu kriseln. Da macht sich Hannibal auf die Suche nach dem "Goldenen Buch", das ihm sein Glück zurückbringen soll. Am Ende einer langen Suche findet er zwar nicht das Buch - aber das Strahlen kehrt in seine Augen zurück.§§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010