Cover des Buches R_evolution (ISBN: 9783404155958)
Buchfreaks avatar
Rezension zu R_evolution von Boris von Smercek

Rezension zu "R_evolution" von Boris von Smercek

von Buchfreak vor 17 Jahren

Buchfreaks avatar
Buchfreakvor 17 Jahren
Kurzbeschreibung Reporterin Julie Carlton wittert die Story ihres Lebens: Vor der Küste von Queensland ist ein riesiger Fischschwarm aufgetaucht. Über 400 verschiedene Arten sind gemeinsam auf der Flucht vor einer Gruppe merkwürdig mordgieriger Delfine. Wer oder was hat aus den sanftmütigen Tieren hochagressive Jäger gemacht? Während ihrer Recherchen trifft Julie auf Dr. Scott. Der Wissenschaftler lädt sie zu einem Besuch seines geheimen Forschungslabors tief im australischen Urwald ein. Zu spät wird Julie klar, dass sie in eine Falle geraten ist. Denn im Dschungel lauert eine absolut tödliche Gefahr ... Meine Meinung: Gekauft habe ich dieses Buch, weil mich das Cover ansprach und war auch angetan vom Klappentext. Zum Inhalt kann ich nur sagen: Sehr spannend geschrieben, so dass man nur schlecht aufhören kann wenn man erst mal angefangen hat. Man taucht relativ tief in die Welt der Biologie ein, was natürlich unabdingbar ist um den Inhalt zu verstehen. Allerdings wird es auch nicht zu komplex dabei, damit auch jeder weiß worum's geht. Alles in allem ein richtig gutes Buch, das man gelesen haben sollte.