Genesis

Genesis

Inhaltsangabe zu "Genesis"

Anhand der chronologischen Besprechung aller Songs und Alben lässt sich in diesem Band aus der namhaften Reihe "Story und Songs kompakt" die spannende Geschichte einer der Supergroups des Rock mit ihrem Aufstieg von einer naiven, schüchternen Schülerband zu Pop-Superstars nachvollziehen. In das ambitioniert geschriebene Buch des Progressive-Rock-Experten Chris Welch fließen neben detaillierter Kommentare auch O-Töne der Mitglieder ein. Der Text wird durch zwei ergiebige Bildteile ergänzt. Die deutsche Übersetzung wurde auf den aktuellsten Stand gebracht, zumal das Profil der Artrock-Mitbegründer zahlreiche Solokarrieren vorzuweisen hat, die angemessen dokumentiert werden.

Sprache:
Verlag:Music Sales Corp