Bosworth Music Story & Songs kompakt - Eric Clapton

Inhaltsangabe zu „Story & Songs kompakt - Eric Clapton“ von Bosworth Music

Das unentbehrliche Handbuch, vollgepackt mit Informationen zur Musik von Eric Clapton. Album für Album, Titel für Titel erfahren Sie alles Wissenswerte über einen der bedeutendsten Gitarristen der Rockgeschichte, der von seinen Fans liebevoll Slowhand genannt wird. Von den Yardbirds über John Mayall, Cream und Blind Faith bis zu seiner langen und erfolgreichen Solokarriere werden alle essenziellen Songs vorgestellt. Darüber hinaus sind in diesem Band Informationen zur Entstehungsgeschichte der vielen Werke zu finden, zu Claptons Gastauftritten, den Sessions, die er spielte und den DVDs, die bislang veröffentlicht wurden. Zusätzlich finden Sie ein Song-Register zur schnellen Titelsuche und einen 16-seitigen Fototeil. Marc Roberty ist der Autor von Eric Clapton - A Visual Documentary und Eric Clapton - In His Own Words. Er hat die Texte für Konzertprogramme für Clapton geschrieben und ist Herausgeber des offiziellen Magazins des Eric Clapton Fanclubs, Slowhand. Alan Tepper arbeitet als Übersetzer und Musikjournalist. Er ist Bandleader von Fantasyy Factoryy und spielt natürlich auch eine Fender Stratocaster!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie