Botho Strauß Die Fehler des Kopisten

Inhaltsangabe zu „Die Fehler des Kopisten“ von Botho Strauß

Ein neuer Band mit Aufzeichnungen, ein Buch der Einkehr und des Innehaltens, das die Fortschreibung der reflexiven Arbeit von Botho Strauß ist, der sich selbst als »Schriftfortsetzer« sieht, um Wege zu bahnen inmitten der bedrängenden Verhältnisse unserer Gegenwart. Sein analytischer Blick erfaßt nicht nur den Stand der Kunst und der Kultur, sondern auch Politik und Gesellschaft.

Die Phantasie der Schildkröte

killmonotony

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20