Botho Strauß Groß und klein

Inhaltsangabe zu „Groß und klein“ von Botho Strauß

Eine junge Frau irrt umher, landet bei einem Arzt, der keine Symptome feststellen kann, weil sie äußerlich nicht sichtbar sind: die Verletzungen der Seele, die die Frau erlitten hat, weil sie immer wieder aneckt in den Machtverhältnissen, wie zwischen Erwachsenen und Kindern, zwischen Groß und Klein.

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

Die Insel der Freundschaft