Botho Strauß Paare, Passanten

Inhaltsangabe zu „Paare, Passanten“ von Botho Strauß

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

• Rezension zu "Paare, Passanten" von Botho Strauß

Paare, Passanten

sassi

20. April 2008 um 12:28

ich habe das buch nach den ersten 50 seiten abgebrochen.
    mir waren die geschichten (bzw. auch die sprache) zu verschachtelt und teilweise einfach zu kurz. ein paar geschichten sind ja nur 2 sätze lang!
    manche passagen hingegen waren sehr beeindruckend, aber andere haben mich so rein gar nicht interessiert.
    vielleicht probiere ich es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal.