Botho Walldorf Die Hohenzollerische Landesbahn im 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Die Hohenzollerische Landesbahn im 20. Jahrhundert“ von Botho Walldorf

Über 200 bisher unveröffentlichte Bilder dokumentieren den Arbeitsalltag der Hohenzollerischen Landesbahner in alter und neuerer Zeit. Vom Bahnbau ab 1900 bis zum Museumsbahnbetrieb veranschaulichen Fotos sowie ausgewählte Dokumente die Entwicklung der Hohenzollerischen Landesbahn. Imposante Aufnahmen zeigen unter anderem die Transporte von Militärzügen ab 1968, die nach der deutschen Einheit 1990 schlagartig aufhörten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86