Bowering Sivers Kleine Diebe in großer Gefahr

Inhaltsangabe zu „Kleine Diebe in großer Gefahr“ von Bowering Sivers

Jem, Ned und Billy sind kleine Gauner, die sich Tag für Tag auf den schmutzigen Straßen Londons mit haarsträubenden Geschichten und raffinierten Tricks ein paar Pennys verdienen. Sie haben es faustdick hinter den Ohren. Das schützt sie allerdings nicht davor, sich eines Abends in dichtem Nebel in einem der gefährlichsten Viertel Londons zu verlaufen. Verwirrt, hungrig und ängstlich suchen sie nach dem richtigen Weg - und plötzlich ist der kleinste der drei Perkinskis, Billy, verschwunden. Bestimmt ist er in die Fänge des berühmt-berüchtigten Kinderfängers von Walworth geraten! Von Jem und Ned sind jetzt eine gehörige Portion Mut und Cleverness gefordert, um den kleine Billy zu retten und wieder gesund nach Hause zu bringen … Ein rasant erzähltes Abenteuer - voller Witz und Spannung!

Spannende Abenteuergeschichte über Brüder in den Armutsvierteln Londons um das 19 Jha.

— Vinschen

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer