Boy Lornsen Nis Puk, Mit der Schule stimmt was nicht

Inhaltsangabe zu „Nis Puk, Mit der Schule stimmt was nicht“ von Boy Lornsen

Für alle, die noch nie von ihm gehört oder gelesen haben: Er heißt Nis Puk und ist ein Hausgeist. Ein guter Hausgeist wohlgemerkt, der Kindern hilft, die Schwierigkeiten in der Schule haben. Was er dafür verlangt? Nicht mehr als einen Topf voll Gerstengrütze, alle vierzehn Tage frisch gekocht und mit viel Butter obendrauf. Da kann man nur sagen: gesegnete Grütze! (Quelle:'Pappbuch')

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Der Weihnachtosaurus

Ein zuckersüßes Weihnachtsbuch!

Margo

Zarah & Zottel - Die Sache mit der gestohlenen Zeit

Buchraettin

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing