Nis Puk in der Luk

Cover des Buches Nis Puk in der Luk (ISBN: 9783789117121)

Inhaltsangabe zu "Nis Puk in der Luk"

Er wohnt auf dem Dachboden eines kleinen feinen Hauses und isst gern Gerstengrütze mit viel Butter. Er fliegt auf einem Taubentaxi von einer außerordentlichen Pukenversammlung zur anderen und kann zwanzigmal höher springen, als er groß ist - und er ist eineinhalb Handlängen groß. Er kann lesen und schreiben, und er besitzt eine Eigenschaft, die wir Menschen manchmal gern besitzen würden: Er kann sich unsichtbar machen, wann immer er will. Wer? Nis Puk natürlich!

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch