Boy Lornsen Nis Puk und die Wintermacher

Inhaltsangabe zu „Nis Puk und die Wintermacher“ von Boy Lornsen

Der Winter will und will nicht kommen und Nis Puk hat schon Angst, dass Anna aus dem kleinen feinen Haus sich ihre Schlittschuhe zu Weihnachten ganz umsonst gewünscht hat. Und weil ein Winter ohne Kälte, Eis und Schnee gar kein richtiger Winter ist, beschließen die Puken, einen Winter-mach-Spruch zu dichten. Aber dichten ist für einen Puk längst nicht so einfach wie sich unsichtbar machen...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Der Theoretikerclub und die Weltherrschaft

Ellaella

Der magische Faden

lex-books

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

Daniliesing