Boy Lornsen Nis Puk und die Wintermacher

Inhaltsangabe zu „Nis Puk und die Wintermacher“ von Boy Lornsen

Der Winter will und will nicht kommen und Nis Puk hat schon Angst, dass Anna aus dem kleinen feinen Haus sich ihre Schlittschuhe zu Weihnachten ganz umsonst gewünscht hat. Und weil ein Winter ohne Kälte, Eis und Schnee gar kein richtiger Winter ist, beschließen die Puken, einen Winter-mach-Spruch zu dichten. Aber dichten ist für einen Puk längst nicht so einfach wie sich unsichtbar machen...

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing