Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Cover des Buches Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (ISBN: 9783522181709)

Buchgespensts avatar
Buchgespenst
vor 7 Monaten

Ein wunderbares, fesselndes Kinderbuch mit einer der zauberhaftesten Geschichten, die ich je gelesen habe. Boy Lornsen ist unglaublich!

Finchen411s avatar
Finchen411
vor 2 Jahren

Tolle "Vorlese"Geschichte... Meine Mädchen haben die Abenteuer der beiden geliebt!!!

Inhaltsangabe zu "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"

1:28 Uhr, Tütermoor. Die Propeller drehen sich immer schneller - und endlich hebt das Fliewatüüt ab. „Vollgas!“, rufen die beiden Piloten Robbi und Tobbi. Denn die Roboterprüfungsaufgaben lösen sich nicht von alleine. Im Gegenteil: Schließlich müssen sie nach Schottland fliegen und das Geheimnis einer dreieckigen Burg lüften oder auch im offenen Meer zwischen vielen bunten einen gelb-schwarz geringelten Leuchtturm finden.

Boy Lornsens Klassiker in neuer Ausstattung - mit vielen farbigen Bildern von Günther Jakobs.
(Ausgabe mit s/w Ill. von F. J. Tripp weiterhin lieferbar, ISBN 978-3-522-11180-5)

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:14.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:14.07.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.

Community-Statistik