Robbi Tobbi und das Fliewatüüt

Cover des Buches Robbi Tobbi und das Fliewatüüt (ISBN: 9783522184465)

Q
querbeetgelesen
vor einem Jahr

Eine tolle Geschichte rund um einen kleinen Erfinder und einen Roboter

D
Die_fantastische_Buecherwelt
vor 4 Jahren

Sprechende Tiere und Fabelwesen stritten sich für mich mit der technischen Seite dieser Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Robbi Tobbi und das Fliewatüüt"

Tobbi und sein Roboterfreund Robbi sind furchtbar aufgeregt. Stolz sitzen sie am Steuer ihres selbst gebauten Flugzeugs. Ob es auch wirklich fliegen kann? Immer schneller drehen sich die Propeller - und endlich hebt das Fliewatüüt ab! Große Aufgaben liegen vor Robbi und Tobbi. Denn die Roboter-Prüfung zu bestehen, ist gar nicht so einfach. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der dreieckigen Burg zu lüften? Und können sie gegen Gespenster, Polizisten, eine Riesenkrake und ein Ungeheuer bestehen?

Der beliebte Kinderbuch-Klassiker jetzt als Kinofilm! Mit bekannten Filmstars wie Alexandra Maria Lara, Sam Riley, Jördis Triebel, Bjarne Mädel, „Wissen-macht-Ah“-Moderator Ralph Caspers und vielen mehr.

Das Original – mit zahlreichen Filmfotos!

Alle Ausgaben von "Robbi Tobbi und das Fliewatüüt"